Direkt zum Inhalt

Unsere Partner

FC Eintracht Norderstedt 03
FC Eintracht Norderstedt 03

Der FC Eintracht Norderstedt 03 wurde im Jahre 2003 als Nachfolgeverein der Fußballabteilung des 1. SC Norderstedt gegründet. Eintracht Norderstedt ist ein reiner Fußballclub und trägt seine Heimspiele der vierthöchsten deutschen Spielklasse, der Regionalliga Nord, im Edmund-Plambeck-Stadion vor durchschnittlich gut 500 Zuschauern aus. 

Im Zuge der Partnerschaft hat Auto Wichert die Jugendmannschaften des Vereins unterstützt und mobil gehalten. 

http://www.eintrachtnorderstedt.de

Hamburger Weg und Hamburger SV

Seit 2016 hat Auto Wichert in Zusammenarbeit mit Audi die Partnerschaft mit dem Hamburger Weg erweitert und vertieft, um verschiedene soziale Projekte zu begleiten und zu unterstützen. Dazu gehörte beispielsweise die jährliche Weihnachtsbaum Charity, bei der Weihnachtsbäume, geschmückt mit HSV-Weihnachtskugeln, in den Standorten aufgestellt wurden. An den Bäumen wurden zudem Wunschzettel von Kindern aufgehängt, welche im Zuge der Wunschbaum-Aktion eingereicht wurden. 

https://www.hsv.de/unser-hsv/die-hsv-stiftung-der-hamburger-weg-1/aktuelles

HTHC Harvestehuder Tennis- und Hockey-Club e.V.

Der HTHC ist ein in Hamburg ansässiger Sportclub, welcher die Sportarten Tennis, Hockey, Lacrosse und Fitness anbietet. 

https://hthc.de

UHC Uhlenhorster Hockeyclub e.V.

Der UHC ist der älteste Hockeyclub Deutschlands und ca. 2000 Mitglieder in den Sportarten Hockey, Tennis und Fitness. 

https://www.uhc.de

nach oben