Direkt zum Inhalt

Übernahme des Autohauses Willy Tiedtke
durch Auto Wichert!

Update:

Wir wachsen weiter und übernehmen zum 1. Mai 2019 Teile der ehemaligen Tiedtke-Zentrale am Friedrich-Ebert-Damm 118 in Hamburg-Wandsbek. Dieser Standort war zunächst nicht Bestandteil der Übernahme der insolventen Tiedtke Betriebe, wird nun aber im Zuge eines Pachtvertrages genutzt.

Im Mai sollen bereits die ersten Vorbereitungen erfolgen. Der neue Auto Wichert Standort wird offiziell zum 1. Juni 2019 seine Türen öffnen. Auf 12.483 Quadratmetern Fläche stehen dann 28 Werkstattplätze für Service- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen der Marken VW, Audi und Skoda zur Verfügung. Hinzu kommt der Verkauf und Beratung dieser Pkw durch die zertifizierten Mitarbeiter für Großkunden.

---

Mit Wirkung zum 24. Januar 2019 wird die Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG von der Auto Wichert GmbH übernommen.

Die Willy Tiedtke-Standorte an der Griegstraße, Am Stadtrand und an der Charlottenburger Straße sowie der Gebrauchtwagenplatz in Wentorf werden nun als Betriebe der Auto Wichert GmbH weitergeführt. Somit sind wir nun in Hamburg und Umgebung mit insgesamt 21 Standorten für Sie erreichbar.

Für Sie als Kunden ergeben sich daraus keine Veränderungen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder an einem unserer Standorte begrüßen zu dürfen.

Ihr Auto Wichert Team

Kontakt

* Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden

nach oben