Film

Auto Wichert bewegt - und das auch auf Film. Sehen Sie hier Impressionen unserer Events und weitere Beiträge.

Kurvenrausch

 

"Hamburg 1 Nachspielzeit" bei Auto Wichert (Oktober 2017)

Wir sind glücklicher Gastgeber der Sendung "Nachspielzeit - Der Hamburg 1 Sporttalk". Im Oktober wurde in unserem Audi terminal wieder eine neue Folge aufgezeichnet. Die Moderatoren Thorsten Laussch und Marco Ostwald hatten auch erneut hochinteressante Talkgäste:

Georg Nolte, Management von Nico Rosberg
Helmut Zierl, Schauspieler
Frank Oberpichler, Musiker vom NDW-Duo "Paso Doble"
Klaus Fock, ehemaliger HSV-Spieler
Heinrich Höper, HSV-Edelfan

 

Hamburger Hundemesse

Am 08. Oktober war es endlich soweit: Die 1. Hamburger Hundemesse fand bei Auto Wichert im Bornkampsweg 2 statt! Rund 60 Aussteller präsentierten den gut 6.000 Besuchern alles rund um den Hund: exklusive Halsbänder, widerstandsfähiges Trainingsspielzeug, das richtige Futter oder auch wetterfeste Bekleidung für Hund, Herrchen und Frauchen. Unter den Besuchern befanden sich auch Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzalez mit Boxer-Hündin Trudi und Sängerin Saskia Leppin mit Hündin Xabu. Neben den unterschiedlichsten Verkaufsständen erhielten die Besucher zudem wertvolle Tipps von Tierpsychologen und Trainern über den richtigen Umgang mit Ihrem Liebling.

 

"Hamburg 1 Nachspielzeit" bei Auto Wichert

Wir sind glücklicher Gastgeber der Sendung "Nachspielzeit - Der Hamburg 1 Sporttalk". Am 13. September wurde in unserem Audi terminal wieder eine neue Folge aufgezeichnet. Die Moderatoren Uli Pingel und Thorsten Laussch hatten auch dieses Mal wieder hochinteressante Talkgäste:

Ronald Wulff, ehemaliger HSV-Präsdent
Maximilian von Garnier, American Football-Legende
Janne-Friederike Meyer, erfolgreiche Springreiterin
Heinrich Höper, HSV-Edelfan

 

HAMBURG WOMEN Connect #2

Die zweite HAMBURG WOMEN Connect zum Thema: "Karriere, Kind & wo bleibe ich?" fand ganz passend zum Thema im Hamburger Kinderclub "NALANDIA" statt. 50 Hamburger Businessfrauen lauschten gespannt der Podiumsdiskussion von erfahrenen Working Moms mit der Moderatorin Cornelia Paul und tauschten sich im Anschluss rege über die vielen Herausforderungen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Karriere in der heutigen Zeit aus.

Seiten

Seiten